Firmenprofil

Michael Rüter

Michael Rüter
Jil Kaul

Jil Kaul

Mein Name ist Michael Rüter geb. 18.07.1960 in Essen, verheiratet, eine Tochter Nina geb. 1996. Ich lebe mit meiner Familie seit 1997 in Velbert-Langenberg. Durch meinen Vater (Hobbyfotograf) habe ich mit 13 Jahren die Liebe zur Fotografie entdeckt. Mit 17 Jahren entschloss ich mich, mein Hobby zum Beruf zu machen. Nach 3 jähriger Ausbildung beim damaligen Essener Obermeister Hans Linzbach leitete ich ein Portraitstudio in Velbert. 1984 legte ich als jüngster Teilnehmer meine Meisterprüfung ab. Im gleichen Jahr eröffnete ich mein eigenes Fotostudio und arbeite seitdem selbstständig. Zur Zeit beschäftige ich eine Auszubildende Marilyn und eine Praktikantin Vanessa in unserem Essener Studio.

Im Mai 2005 eröffneten wir in Bocholt unser zweites Fotostudio. Unsere Fotografin Jil Kaul führt das Studio selbstständig.


Geschäftszeiten

Montag - Freitag 9.30 - 17.30 Uhr
Samstag 10.00 - 13.00 Uhr
Oder außerhalb der Geschäftszeiten nach Vereinbarung.

Kontakt

Telefon: 02871 - 2399555
Mobil: 0172 - 2605137
E-Mail: mail (at) augen-blickfotografie.de


Größere Kartenansicht